Profiles International: Start Strong 2009 PDF Drucken E-Mail
Am 30 Januar 2009 hatte Profiles International zu einem Workshop unter dem Motto: „Start strong” eingeladen, um das neue Jahr zu beginnen und das erfolgreiche Jahr 2008 abzuschließen. Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz waren anwesend.

2009 ist ein weiterer Gipfel, der gemeistert werden will

Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Situation des Jahres 2009 und der damit verbundenen Prognosen, wurde der Fokus auf die Weiterentwicklung und Vertiefung der Geschäftsmodelle und auf die Wichtigkeit der intensiven Zusammenarbeit für das Jahr 2009 hingewiesen. Eines der wichtigsten Merkmale der Wirtschaft ist die innere positive Einstellung der Mitarbeiter und Partner.

Themen des Workshops waren unter anderen: „Change to meet the Challenge”, PXT und 360° im Management Audit und in Entwicklungsprojekten, Erstellung von Anforderungsprofilen bei Outplacement und Beratungsprojekten, sowie PXT in der Vertriebsoptimierung. Die Referenten waren: Nilgün Aygen, Deiric McCann, Stefano Pica, Gerald Bost, Thomas Hoffmann und Gerth Vogel

Der Workshop war eine ganztägige Veranstaltung, die in einem gemütlichen get-together ausklang.