Alltours ist Klassenbester bei der Produktivität PDF Drucken E-Mail
Frankfurt a. M., 09. Dezember 2010

Deutschlands produktivstes Touristikunternehmen ist Alltours Flugreisen GmbH, gefolgt von Ameropa-Reisen, Lufthansa City Center, der FTI Touristik GmbH und Marco Polo Reisen.

Dies ergab eine Studie von Profiles International, Weltmarktführer für Profiling-Instrumente. Ausgewertet wurden die Ergebnisse des Jahres 2009. Die produktivsten Unternehmen erreichten das beste Verhältnis zwischen Umsatz und Zahl der Vollzeitmitarbeiter. Ein Alltoursmitarbeiter erwirtschaftet durchschnittlich über eine Million des Jahresumsatzes.

Eine vollständige Übersicht aller Gewinner sowie der Platzierungen der 1000 produktivsten Unternehmen Deutschlands finden Sie unter www.deutschlands-produktivste-unternehmen.de.