Skip to main content
Havisham Park

Weltweit profitieren mehr als 40.000 Kunden von unseren nachhaltigen Lösungen

Kundenstimmen.
Gemeinsam für den Erfolg unserer Kunden.

„Seit dem Einsatz von Profiles hatten wir keine Fehlbesetzungen mehr. Die Mitarbeiter passen zu uns.“

Gerald Lichter
Geschäftsführender Gesellschafter, Rhodius Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG

„ProfileXT gibt optimalen Rundumblick, so dass man seine eigenen Eindrücke absichert.“

Ronald Schmatz
Prokurist, Volksbank Raffeisenbank, Starnberg-Herrsching-Landsberg eG

„ProfileXT erhöht unsere Sicherheit, die richtigen Mitarbeiter zu bekommen.“

Sigrid Nippa
Personalreferentin für die Deutsche Wirtschaft AG

„Entscheidend ist am Ende des Tages natürlich immer das Ergebnis. Und das ist sehr gut. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass wir seit dem Einsatz von PSA erfolgreichere Verkäuferinnen und Verkäufer eingestellt haben. Das wirkt sich selbstverständlich auch auf den Unternehmenserfolg aus.“

Christian Fessel
Personalleiter, Liftstar GmbH

Kundeninterviews
von Unternehmen, die auf Profiles® setzen.

Interview mit Herrn Peter Ballweg und
Stefan Schneider
WIKA, Alexander Wiegand SE & Co. KG

Interview mit Herrn Rainer Haus
Leiter Organisations- und Personalentwicklung
Berufliche Bildung, Heidelberger Druckmaschinen AG

Interview mit Herrn Carlo Begni
Ehemaliger Verkaufsleiter, Deutsch-Schweiz bei der BUDERUS Heiztechnik AG

Interview mit Herrn Mike Carlos Wolf
Ehemaliger Sprecher der Geschäftsleitung der keeeper-Gruppe